kulturkreis gp logo

19 09 13 Saisoneroeffnung Header

HANKE BROTHERS

Freitag, 13. September 2019, 19.30 Uhr, Altes E-Werk Göppingen

Feierliche Saisoneröffnung

Willkommen bei den Meisterkonzerten 2019/20! Beim traditionellen Saison-Auftakt erzählen die sechs Vorstandsmitglieder des Kulturkreises allerlei Wissenswertes über die Künstler und Programme der neuen Spielzeit, musikalisch aufgelockert und umrahmt von den Hanke Brothers. Die vier Brüder Fabian, Jonathan, Lukas und David Hanke spielen Tuba, Klavier, Bratsche und Blockflöte. Doch das ist nicht alles! Fabian spielt außerdem noch Posaune und Violine, Jonathan die Orgel, Lukas sang früher Knabensopran und spielt wie Jonathan schnell mal auf der Cajon einen coolen Groove. David besitzt mehr als 30 Blockflöten und trägt mindestens eine davon immer unterm Arm. Alle sind bei Jugend musiziert mehrmals bis zu Bundespreisen durchgestartet. Gemeinsam haben sie in ihrer einzigartigen Besetzung auf der Bühne einen „musikalischen Dialekt“ gefunden, der so noch nicht zu hören war!

Mitglieder des Kulturkreises sind bei freiem Eintritt herzlich zur Saisoneröffnung im Alten E-Werk eingeladen – Getränke und kleine Snacks inbegriffen. Alle (Noch-)Nicht-Mitglieder sind ebenso herzlich willkommen (Unkostenbeitrag: 20 Euro)! Um Anmeldung bis spätestens Freitag, 6. September, wird gebeten.

HANKE BROTHERS
Fabian Hanke Tuba
Jonathan Hanke Klavier
Lukas Hanke Viola
David Hanke Blockflöte
Kompositionen für die Hanke Brothers von

Oliver Davis</> (*1972)

Aleksey Igudesman (*1973)

Jonathan Hanke (*1999)
u.a.

 

04 CDGrau 

ELEMENTS
Hanke Brothers
H-Factory Records 2019


       Impressum
       Datenschutz

Copyright © – 2018. Alle Rechte vorbehalten